Das Programm

Der Ablauf im Detail

Registrierung und Einlass der Teilnehmenden

Veranstaltungsbeginn mit Begrüßung durch die Organisatoren Prof. Dr. Matthias Neu und 

Prof. Dr. Marcus Stumpf


Was bedeutet KI für die Zukunft von Marketing und Vertrieb? Ein vorsichtiger (wissenschaftlicher) Blick in die Glaskugel

Prof. Dr. Klarmann

Professor für Marketing, Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

 

KI-volution im RTL Brand & Marketing — von Löwen, Maskottchen und Ohrwürmern

Nina Middeke

Head of Media Strategy & Architecture, RTL Deutschland GmbH

Lisa Siringhaus

Head of Marketing Tech & Automation, RTL Deutschland GmbH

Vom Werkzeug zum Meisterwerk: Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Ana Mesin

Director Artificial Intelligence, Robert Bosch Power Tools GmbH

 

KI fördert Vertrauen – oder zerstört es?! Ein operativer Blick auf das Thema KI im Vertrieb und Marketing

Dr. Stefan Groß

Geschäftsführer und Head of Sales & Service, Carl Zeiss Microscopy Deutschland GmbH

 

anschließend Get connected! 

Networking