Das Programm

Der Ablauf im Detail

Registrierung und Einlass der Teilnehmenden

Veranstaltungsbeginn mit Begrüßung durch die Organisatoren Prof. Dr. Matthias Neu und 

Prof. Dr. Marcus Stumpf


Customer Experience – Wertschöpfung in Customer Journeys

Dr. Maxie Schmidt

Vice President, Principal Analyst, Forrester

 

C EaseX – die Kraft der Mühelosigkeit im Customer Experience Management

C. Koray Mavruk, MSc

Manager International CX Strategy, ALDI Nord

Mit CX die Wertschöpfung erhöhen – Wie Konzerne Schritt für Schritt von einem besseren Kundenerlebnis profitieren

Eldin Thomas

Abteilungsleiter Customer Experience Management, R+V Allgemeine Versicherung AG

 

Customer Experience mit Zukunft – Digital. Menschlich. Wirksam.

Sabine Hübner

Vortragsrednerin, Buchautorin, Expertin für Customer Wow! Experience, CEO Beratungsagentur For-wardservice GmbH

 

anschließend Get connected! 

Networking