Registrierung und Einlass der Teilnehmenden
Veranstaltungsbeginn mit Begrüßung durch die Organisatoren Prof. Dr. Matthias Neu und
Prof. Dr. Marcus Stumpf
Was bedeutet KI für die Zukunft von Marketing und Vertrieb? Ein vorsichtiger (wissenschaftlicher) Blick in die Glaskugel
Prof. Dr. Klarmann
Professor für Marketing, Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
KI-volution im RTL Brand & Marketing — von Löwen, Maskottchen und Ohrwürmern
Nina Middeke
Head of Media Strategy & Architecture, RTL Deutschland GmbH
Lisa Siringhaus
Head of Marketing Tech & Automation, RTL Deutschland GmbH
Coffee Break
Vom Werkzeug zum Meisterwerk: Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
Ana Mesin
Director Artificial Intelligence, Robert Bosch Power Tools GmbH
KI fördert Vertrauen – oder zerstört es?! Ein operativer Blick auf das Thema KI im Vertrieb und Marketing
Dr. Stefan Groß
Geschäftsführer und Head of Sales & Service, Carl Zeiss Microscopy Deutschland GmbH
anschließend Get connected!
Networking