Das Programm

Der Ablauf im Detail

Registrierung und Einlass der Teilnehmenden

Veranstaltungsbeginn mit Begrüßung durch die Organisatoren Prof. Dr. Matthias Neu und 

Prof. Dr. Marcus Stumpf


Customer Experience–Wertschöpfung in Customer Journeys

Dr. Maxie Schmidt

Vice President, Principal Analyst, Forrester

 

C EaseX–die Kraft der Mühelosigkeit im Customer Experience Management

C. Koray Mavruk, MSc

Manager International CX Strategy, ALDI Nord

Mit CX die Wertschöpfung erhöhen–Wie Konzerne Schritt fürSchritt von einem besserenKundenerlebnis profitieren

Eldin Thomas

Abteilungsleiter Customer Experience Management, R+V Allgemeine Versicherung AG

 

CustomerExperience mit Zukunft–Digital. Menschlich. Wirksam.

Sabine Hübner

Vortragsrednerin,Buchautorin,Expertinfür Customer Wow!Experience, CEO Beratungsagentur For-wardservice GmbH

 

anschließend Get connected! 

Networking